Das Wissen über die passende Ernährung

…, für Mensch und Hund unverzichtbar. Ein Thema das sehr wichtig ist und dennoch oft zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.  Umso wichtiger, dass wir auch hierauf ein Auge werfen.

Hundeernährung besteht aus mehr, als dem Kaufen von passendem Futter.

So wie jeder Mensch seine Wünsche und Bedürfnisse in der Ernährung hat, so hat auch jeder Hund ein eigenes „Ernährungsprofil“. Nicht jeder Hund braucht die gleichen Nährstoffe, die gleiche Futteraufbereitung oder den gleichen Ernährungsplan.

Viele Hunde sind mit dem zufrieden, was sie bekommen. Doch sie sind gesünder mit einem angepassten Ernährungsplan

Ich unterstütze dich in der optimalen Ernährung deines Hundes. Wenn du schon weißt, was dein Hund braucht, dann schau direkt in unserem „Futter-Stüble“ vorbei. Ist das Thema etwas neues für dich? Dann sprich mich einfach auf die Beratung an und ich helfe dir gerne direkt mit ein paar Tipps.

Du hast einen bestimmten Wunsch? Immer her damit

Bleibt gesund!

Eure Sandra