Welpengruppe

Welpenzeit

Die ersten Wochen des Hundes sind wegweisend für ein ganzes Leben! Daher sollte diese Zeit genutzt werden, um spielerisch und individuell den Grundstein für einen friedlichen und ausgeglichenen Hund zu legen.

Du hast die Wahl:

  • Welpengruppe – In kleinen Gruppen erarbeiten wir Schritt für Schritt die Übungen, knüpfen Sozialkontakte und besprechen Welpenthemen.
  • Einzelcoaching – die individuellste Form des Trainings. Hier bin ich ganz für euch und die anfallenden Fragen da. In Kombination mit der Welpengruppe ODER
  • Welpen Einzel-Intensivtraining –  die Themen der Welpengruppe gehen wir Step by Step im Einzelcoaching an und legen gemeinsam den Grundstein zu einer fairen, hundgerechten Erziehung und bauen die wichtigsten Grundsignale auf. Wir starten mit  Alltagstraining (z.B. Besuch eines Einkaufszentrums oder Cafés, Stadtspaziergang, Begegnungen mit Menschen und Artgenossen), damit aus dem Welpen ein umweltsicherer und sozialkompetenter Hund werden kann. Als Sozialpartner binde ich gerne einen meiner Hunde mit ein.

Ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite, begleite dich in Theorie und angepassten Trainingseinheiten auf dem Weg zu einem harmonischen Team.

Diese Themen werden du und dein Hund lernen

  • Wie Hunde lernen & Aufmerksamkeit

  • Richtig spielen & Motorikübungen

  • Rückruf & Leinenführigkeit

  • Tierarzt & Ruheübungen

Unsere nächsten Termine

So 02.01.2022 startet ein neuer Welpenkurs. Zukünftig dann immer Sa um 14 Uhr!

Für Welpen im Alter 09.-20.Woche

Vor der Buchung, steht ein persönlicher Kontakt! Um die richtige Gruppe und das richtige Angebot  für euch zu finden brauche ich noch ein paar Informationen. 

Du hast Fragen?

Ruf mich an oder schreib mir direkt auf Whatsapp!