Welpengruppe Online

Ein Welpe ist eingezogen und damit hat eine tolle, aufregende und manchmal auch anstrengende Zeit begonnen.  

Mit der Welpenstunde Online sind wir absolut sicher und wetterunabhänging.


+ 1x wöchentlich treffen wir uns in einem Online-Meeting via Zoom. Dort besprechen wir wichtige Themen rund um die Welpenzeit.

+ Ich beantworte gerne eure Fragen und erkläre euch wichtige Übungen.

+ Jede Woche erhaltet ihr Aufgaben in schriftlicher Form und per Videoanleitung.

+ Es gibt regelmäßig wertvolle Tipps rund um den Alltag mit dem Welpen

So könnt ihr die Übungen in aller Ruhe und ohne Ablenkung aufbauen. Ich bin auch zwischendurch für Fragen, Sorgen, Nöte und Erfolgserlebnisse eure Ansprechpartnerin.

Ich bin für euch da und begleite euch in dieser besonderen Zeit!

Eure Sandra