Crossdogging at home

Crossdogging – At home

Crossdogging ist ein Zirkeltraining wie ihr es aus der Schule kennt. Jetzt in der Corona Zeit bequem von daheim aus.

Du bekommst die Aufgaben bequem nach Hause und 1x die Woche ein Zoom Meeting.

Gesponsertes Bild

DIE AUFGABEN

Die Aufgaben wechseln wöchentlich und werden den teilnehmenden Hundeschulen von der Crossdogging GbR zur Verfügung gestellt.

Bis zur Trainingsstunde sind die Aufgaben den Teams nicht bekannt. Die Aufgabenstellungen gehen quer Beet durch alle Hundesportbereiche. Mal kniffelig, mal sportlich, vom Agi über Apport bis hin zum Longieren und Trickdog – es wird für jeden etwas dabei sein und jeder kommt auf seine Kosten.

Von Allem etwas – es wird für jeden etwas dabei sein – jeder kommt auf seine Kosten!

Unsere nächsten Termine

Start ist immer zum Monatsbeginn

 

Du hast Fragen?

Ruf mich an oder schreib mir direkt auf Whatsapp!