Eine große Auswahl ist wichtig!

In einer Küche mit wenigen Zutaten ist es schwierig, für alle etwas passendes zuzubereiten. Aus genau diesem Grund ist es für uns auch wichtig, dass wir dir eine große Auswahl an verschiedenen BARF-Produkten zur Seite stellen.

Damit du dir auch schon ein Bild davon machen kannst, aus welchen Möglichkeiten wir dir und deinem treuen Begleiter das passende Futter mischen, möchte ich dir hier die wichtigsten Lieferanten zeigen.

Wenn du gerade dabei bist, über eine passende Ernährung für deinen Hund nachzudenken, dann sprich mich einfach an. Gerne gebe ich dir schon erste Tipps und Tricks, die dir helfen werden.

Alles Liebe,
Eure Sandra

PS. Solltest du eine Zutat brauchen, die es noch nicht gibt, dann gib mir Bescheid. Unser Futter-Stüberl hat bestimmt noch etwas Platz dafür.