Willkommen im Futter-Stüble

Einige von euch wissen es bereits. Bei Coach-My-Humans gibt es seit einigen Wochen mein kleines Futter-Stüble.

Hundeernährung ist ein Thema, an dem keiner unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer vorbeikommt. Die passende Ernährung ist für unsere vierbeinigen Begleiter genauso wichtig, wir für uns Menschen.

Da im Zuge der Ernährungsberatung oft auch die Anfrage nach Produkten, Zusätzen, Kauartikeln oder auch das eine oder andere Equipment kommt, gibt es eben nun unser Futter-Stüble.

Natürlich sind die Produkte auch durch die eigenen Hunde getestet und für lecker befunden. Hier kommt nix rein, was nicht auch die eigenen Hunde bekommen würden.

Sprich also einfach mich darauf an und schon kann’s losgehen!

Alles Liebe,
Eure Sandra

PS. Solltest du eine Zutat brauchen, die es noch nicht gibt, dann gib mir Bescheid. Unser Futter-Stüble hat bestimmt noch etwas Platz dafür.

Du hast Fragen zu den einzelnen Produkten welche wir anbieten? Hier geht’s direkt zu unserer BARF-Produktseite. Hier siehst du alle unsere Lieferanten auf einen Blick.